trial.of.consciousness - @ myblog.de

foremost

Prolog
Rechtliche Hinweise

Blog

Altogether

Stuff

Links

Misc

Archiv
Abonnieren

Hunger?!

La Faim - Der Hunger

Madness?!

Commonplace Incidents
Le Mot - Das Wort
The Funny Experience Of Madness

Ich!?

Nat!?
myblog.de

>

Soundscape

Aktuelles

...

L'approche

Kontakt
Gästebuch
ICQ-Nummer anfordern

Shoutbox


Nicht Da


Alles ist irgendwie seltsam. Wieder. Wie ein Sog dem sehr viel daran liegt mich in die Tiefe zu befördern. Hilflosigkeit. Frustration erreicht den Höhepunkt, wandelt sich zur Verzweiflung. Ruhelos, rastlos, innerlich bebend. Druck, dieser wahnsinnige Druck, gleich sprengt er meinen Brustkorb- der ganze Dreck- heraus damit, über den Parkett, tränkt den gestreiften Sitzpolster -es kann nie sauber genug sein- Die Wände sind vollgespritz durch die enorme Kraft, die meinen Oberkörper zum Platzen gebracht hat. Erleichterung. Das wär mal was. Bitte lass mich platzen, schön laut, mit 'nem großen Knall, dass ein jeder kommt und das Kunstwerk bewundert. "Schön haben Sie das gemacht!"

Genug, genug! Ich habe genug davon, ihr könnt alle gern was ab haben. Da ist genug von mir- die Spiegel werden umgedreht, meine Güte, mir ist so schlecht. Von mir selbst. Ich gehör' hier nicht hin, nicht hier rein, nicht so. Es ist zuviel, viel zu viel und doch zu wenig. Alles im Überfluss aber nichts von dem was ich brauch. Reden, ich will reden und weiß nicht worüber. Es tut mir so leid, schnell zurück ins Häuschen, husch husch, Fenster und Türen verriegeln- ich bin nicht da, ich bin nicht da.

 

 

23.3.08 02:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen