trial.of.consciousness - @ myblog.de

foremost

Prolog
Rechtliche Hinweise

Blog

Altogether

Stuff

Links

Misc

Archiv
Abonnieren

Hunger?!

La Faim - Der Hunger

Madness?!

Commonplace Incidents
Le Mot - Das Wort
The Funny Experience Of Madness

Ich!?

Nat!?
myblog.de

>

Soundscape

Aktuelles

...

L'approche

Kontakt
Gästebuch
ICQ-Nummer anfordern

Shoutbox

*schnarchschnarch*

Gestern konnt ich wieder lange nicht einschlafen... eh klar, nach der Fresserei so spät abends. Auch mein Magen selbst war nicht sehr erfreut darüber und meldet sich seit gestern hin und wieder mit einem fiesen Stechen. Zu meinem erstaunen hab ich nicht mal zugenommen... sogar 200g weniger als gestern gewogen. Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja morgen die Rechnung dafür präsentiert. Besonders gute Laune hab ich nicht... bin müde und faul, mag eigentlich wieder weiterschlafen. Der kleine Spaziergang zur Tanke hat mich auch nicht besser gestimmt, obwohl heut richtig feines Wetter ist. Sonne- schön warm und zwischendurch weht ein kühles Lüftchen- eigentlich herrlich.

So, hab im Moment keine Lust zu schreiben... und hau mich wieder auf die Matratze... *schnarchschnarch* 

27.4.08 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen