trial.of.consciousness - @ myblog.de

foremost

Prolog
Rechtliche Hinweise

Blog

Altogether

Stuff

Links

Misc

Archiv
Abonnieren

Hunger?!

La Faim - Der Hunger

Madness?!

Commonplace Incidents
Le Mot - Das Wort
The Funny Experience Of Madness

Ich!?

Nat!?
myblog.de

>

Soundscape

Aktuelles

...

L'approche

Kontakt
Gästebuch
ICQ-Nummer anfordern

Shoutbox


Ouh wEIa!


Ach du liebe Güte... was soll ich nur sagen. Mir geht's irgendwie... gut!
Nein, mir geht's eigentlich richtig gut im Moment!

Therapie war gestern keine --> verschoben auf Freitag. Da hab ich die freie Zeit gleich mal genutzt, um einkaufen zu gehen. Eiweiß natürlich. Und das war die beste Idee, die ich seit Monaten hatte!
Nach einem kleinen Energietief gegen 14:00 fühlte ich mich nachmittags, als ob ich Bäume ausreißen könnte. Meine Stimmung war gut und ich hatte solch einen Bewegungsdrang und soviel Energie, dass es mir fast schon angst machte. Eine ungewohnte Situation. Und es fällt mir schwer zu glauben, dass des Rätsels Lösung so einfach ist aber ich wäre froh, wenn es so bleibt.
Bin gespannt, wie der heutige Tag wird! 

 


©2006-2008 *behindinfinity

 

29.4.08 09:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Therese / Website (27.8.16 06:18)
Focus, focus, focus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen